Samstag, 16 Dez 2017
 
 
Über uns

Willkommen bei DelphiSeq

DelphiSeq ist ein in Regensburg angesiedeltes Biotech-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung molekularbiologischer Dienstleistungen für Öffentlichkeit und Forschung konzentriert.

Gegründet wurde DelphiSeq durch Dr. Frank Pfannenschmid.

Ziel von DelphiSeq ist es, auf wissenschaftlich fundierter Basis die Möglichkeiten der modernen Molekularbiologie allen Interessierten zur Verfügung zu stellen sowie qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die wissenschaftliche Forschung anzubieten. Wir sind der Überzeugung, dass die durch molekularbiologische Verfahren erzielte Präzision und Leistung in wenigen Jahren zu einer Revolution nicht nur in den Lebenswissenschaften, sondern auch im täglichen Leben führen wird.

Die Durchführung von Vaterschaftstests und weiterer Verwandtschaftsanalysen wurde inzwischen durch die DelphiTest GmbH Regensburg übernommen. Auch diese Firma wurde von Dr. Frank Pfannenschmid gegründet, der auch die Geschäftsführung übernahm.


Dr. Frank Pfannenschmid, Sachverständiger für Abstammungsbegutachtung 
sammelte langjährige Erfahrungen in der DNA-Analytik sowie als Mitarbeiter in einem hochrangigen wissenschaftlichen Institut. Er ist Autor mehrerer Veröffentlichungen, u.a. zu genetischen Verwandtschaftsanalysen.